Kraftvolle Gesänge... unerhörte Klänge

Jul-Mandala 2009 von od*chi www.urwurz.de

Singen – Tönen – Lauschen

Wir schaffen einen Raum für ganzheitliches Singen. Wir üben das Lauschen, wobei uns obertonreiche Instrumente unterstützen.
Wir schenken unserem Körper Aufmerksamkeit als das großartige Instrument, das er ist und
geben unserem tiefsten Wesen Ausdruck.

Wer sich einlässt, kann tiefe Erlebnisse von Verbundenheit und Ganzsein erleben.
Wir singen und tanzen Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen, uralte Mantras weisen uns den Weg zu unserer Mittte, zu unserer Kraft. Getönte Liebeslieder an das Leben regen uns an, auf verspielte Art zu improvisieren.

Ein/e jede/r kann da beginnen, wo sie/er steht. Es gibt einfache Melodien, die sich wiederholen, bis hin zu freien Improvisationen. Auf diese Weise gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich einzubringen, so dass eine schöne Vielfalt entsteht. So können wir Individualität und tiefe Gemeinschaftserlebnisse, meditative Räume der Stille wie auch kraftvolle, lebendige Gesänge erfahren.

Die Termine findet ihr unter Aktuelles.