Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Anzeige: 26 - 28 von 28.
 

Dietmar aus Tübingen http://gelassenheit.org 06.05.10:

Liebe Vera, der Gesangsunterricht bei Dir tut mir richtig gut! Endlich gelingt es mir - zumindest immer öfter - meine Stimme weiter klingen zu lassen, ohne dass ich nach kurzer Zeit heiser bin. Nach der Stunde bei Dir fühle ich mich so frei und beschwingt! Bis demnächst wieder, liebe Grüße

 

Achim aus Reusten 04.05.10:

Liebe Vera,
an dieser Stelle möchte ich euch nochmals für die wunderbare Walpurgis WAVE im Sudhaus danken. Die Idee mit den Bambusstäben und das imaginäre Einseifen zur Einstimmung fand ich klasse. Etwas ganz besonderes war es jedenfalls, eine Wave zu tanzen die durch deinen ins Herz gehenden Gesang und Live Musik bereichert war. Ich glaube die Vorlesung des zum Beltane Fest gut ausgesuchten Textes von D.H. Lawrence hat auch alle tief berührt. Danke, ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!
Herzliche Grüße

 

Michael Lennart 08.03.10:

Liebe Vera,
das sind ja Klänge, unerhörte,
ich habe diesen Abend genossen und ich will mich noch mehr mit meiner Stimme
trauen. ja das ist ein weites Feld, das ich grade erst entdecke.
Herzensgrüsse Michael

 
 
Neuen Eintrag schreiben