Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 28.
 

Andreas 15.12.10:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Veranstalter des letzten Mondsteinabends!

In Erinnerung an den letzten Mondsteinabend:

Im Gedanken gleich dem Mondenschein,
erscheint dieser Abend des Mondenstein!
Verhüllt endlich des Tagwerks hektisches Denken,
vermag unser Sein in größere Tiefen lenken.
Dem Mond gleich, ein Zauberlicht wirfts auf das eigne Sein,
die Gedanken werden hierbei immerzu klein.
Führt dich zu deinem eigenen Seelengrund,
dies! ...der Verstand kann nicht wahrhaft tun kund.
So mag man hier des eignen Seins Blösse erblicken,
und die eignen Gefühle dem anderen schicken!
So singt Seele zu Seele in einem fort,
gebiert sich selber, aufs neue dort!

Nochmals danke Vera, danke Norbert und einen Dank an alle Teilnehmenden

Gruß Andreas

 

Andreas 11.12.10:

Hallo Vera, Hallo Norbert,

etwas spät, aber besser als nie!
Ich wollt euch nur noch einmal mitteilen, wie schön der Mondsteinabend am 28. November bei euch im Sudhaus war!
Ganz besonders toll fand ich, dass niemand bedrängt wurde, etwas bei den aktiven Teilen zu tun, vielmehr hatte man das Gefühl, lediglich sanft in eine neue Welt geführt zu werden.
Sehr schön, dass man in einem solchen "Singkreis" auch mal passiv sich von den Künstlernstimmen und Instrumenten verwöhnen lassen darf.
Musik welche wirklich von der Seele kommt und zu den Seelen vordringen kann.
Gerade dieser Wechsel zwischen Aktivität und Passivität und diese, für mich teils neue, Musikwelt hat mich für Sich eingenommen.
Jeder Singkreis den man besucht, hat seine eigene Qualität, seine eigene Energie, diese Energie am Mondsteinabend war für mich etwas ganz besonderes, neues.
Ich kann nur sagen macht weiter so, ich denke Ihr habt da etwas ziemlich einzigartiges hingezaubert!

Eines jedoch sei hier noch gesagt, ein solches Kunststück lebt ebenso von seinen Gästen, besonders im aktiven Teil, daher möchte ich mich an dieser Stelle noch bei allen Teilnehmern vom 28. bedanken.
Es war wirklich eine sinnlich, geistig-seelische Begegnung, danke dafür!

Gruß Andreas

 

Heidi aus Dettingen Erms 18.05.10:

Liebe Vera,
auch ich war bei Eurer Walpurgis Wave in Tübingen und sie klingt noch immer in mir nach. Deine Live Beiträge haben mich tief berührt, Deine Musikalität ist unglaublich beeindruckend, Deine Stimme so ursprünglich und kraftvoll. Herzlichen Dank für die einzigartigen Momente. Vielen Dank auch an alle Mittanzenden, die den Abend für mich so unvergeßlich gemacht haben.
Losgelöste Grüße,
Heidi

 

Marion Zug Kittel 10.05.10:

Liebe Vera, lieber Norbert,
danke für den schönen Abend beim Tanzen. ich fand alles so stimmig. Ich hätte gern den Text, den du vorgelesen hast...
Ganz liebe Grüsse von Marion

 

Silvia Haefele 10.05.10:

Liebe Vera,
herzlichen Dank für den Mondsteinabend, er hat mir sehr gut getan, unter anderem auch wegen des Geburtstagsliedes... Die Sansulla und Dein Gesang hat mich so berührt, dass ich mir heute eine Sansulla bestellt habe. Irgendwie schien es mir, als kannte ich deine Lieder und ich möchte sehen, ob da auch aus mir welche kommen.
ich werde bestimmt einmal wieder am Mondsteinabend teilnehmen, auch ein Waveabend wäre schön...
ganz herzliche Grüsse und danke für deine Arbeit von Silvia

 
 
Neuen Eintrag schreiben