Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 28.
 

Marcus Schaub aus Leinfelden http://www.heilpraxis-schaub.de 05.05.12:

Liebe Vera, lieber Norbert,
es wird Zeit, Euch und Eure ganz besonderen Waves zu loben. Die Walpurgis-Wave war ein ganz besonderes Event, das uns Präsenz und Freude geschenkt hat! Eure Live-Musik ist wunderschön und das Mitsingen bindet die TänzerInnen ganz intensiv ein in das Geschehen der Welle. - Alles ist eins. Großes Dankeschön! Bis zum nächsten Fest mit Euch! Marcus

 

Kristina Mayer aus Filderstadt http://www.divine-healing-power.com 10.01.12:

Liebe Vera,
habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und mich von Deiner sehr schönen, reinen Stimme und den professionellen Klängen verzaubern zu lassen ..... und ich liebe Deine warme menschliche, natürliche Ausstrahlung.
Tönend, singend und tanzend das Neue Jahr zu beginnen ..... how does it get any better than this?
Wir bleiben in Kontakt .....
In Liebe, Kristina

 

Achim aus München 08.01.12:

Liebe Vera, lieber Norbert, was Ihr an Sylvester für uns gezaubert habt, war einfach wunderbar, danke! Habe das neue Jahr noch nie so stimmig, gelassen, berührt und eingebettet in den Kreis herzlicher Menschen begonnen. Wer braucht da noch Knaller? Das Buffet war auch sehr lecker. Ich hoffe, dass ich auch von München aus immer mal wieder die Zeit finde, auf eine eurer Waves zu gehen. Durch eure tollen Live-Einlagen sind sie einfach etwas ganz Besonderes.
Namaste
Achim

 

Dorothee 02.01.12:

Liebe Vera, lieber Norbert,
vielen Dank für diesen wunderschönen Silvester- Jahresausklang- Abend!
Alles hat sich so harmonisch zusammengefügt: Musik-Gäste-Dekoration-Essen-zur Ruhe kommen-Chaos-Kerzenlicht.
Ich fühle mich bereichert und getragen vom Nachklang der der gesamten Stimmung.
Da kann nur ein harmonisches Jahr entstehen!
Herzliche Grüße von Dorothee

 

Rainer aus Stuttgart 01.01.11:

Hallo Vera, lieber Norbert,

die Sylvester-Wave mit euch war ein Geschenk! Ich hatte einen schönen Abend und eine gute Wave erwartet, aber die wunderbare Mischung aus "Live" und Konserve, aus Veras wunderbarer Stimme und Präsenz, ergänzt durch Norberts rhythmische und harmonische Akzente (teilw. das Salz in der Suppe) und Pats Stimme und Trommel, das war alles einerseits auf hohem Niveau, andererseits persönlich authentisch und teilweise spontan, für mich war das berührend und ein wunderbarer Jahreswechsel. (Von Norberts hervorragender Suppe gar nicht zu reden)

 
 
Neuen Eintrag schreiben