Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 28.
 

Nicolaja 15.06.15:

Liebe Vera,
lieber Norbert,
von Herzen vielen Dank!
Ich bin tief berührt von dem, für das Ihr Raum bietet, was darin entstehen darf!

Einen wunderschönen Urlaub für Euch,
herzlich,
Nicolaja

 

Katrin 12.05.15:

Hallo Vera, hallo Norbert,
vielen, vielen Dank nochmals für die wundervolle Walpurgisnachts-Wave und allgemein für den schönen Abend bei und mit Euch!!
Ich bin immer noch sehr bewegt von diesem, meinem Tanz den Ihr so kraftvoll-zart mit eurer sehr ergreifenden Live-Musik unterstützt und getragen, den Raum hierfür geschaffen habt.
Es war sehr schön und ich sehe es als Geschenk an, diese Nacht mit Euch verbracht zu haben - es war sehr archaisch dieses mal für mich - ich war wirklich in einem sehr intensiven Prozess, war neugierig, offen und verschlossen, hab ausprobiert, war bei mir, war in Kontakt, hab Erotik genossen, war abstossend und zurückweisend, war so vieles und all das war sehr, sehr heilsam.

Dies wollte ich Euch nur mal als Feedback und Resonanz geben - Ihr leistet grosse Arbeit, die tatsächlich heilen kann.
DANKE!!!

Sanftkraftvolle Grüsse
Katrin

 

Andrea 27.01.15:

Ihr Lieben,

immer wieder steigt unerwartet und zärtlich eine Silvester-Melodie in mir auf und trägt mich ein Stückchen wie auf einer kleinen Woge im Alltag weiter. Wunderbar!! Herzlichen Dank für euer spürbar intensives warmherziges und liebevolles Dasein das ich miterleben durfte.

Mit liebem Gruß und guten Wünschen, Andrea

 

tina 10.01.15:

Om shanti - ein wunderbar friedlicher Beginn ins neue Jahr:
Liebe Vera, lieber Norbert - am Silvesterabend in Cannstatt gab es alles, was Körper, Geist und Seele guttut... mit eurer ruhigen, kraftvollen Führung durch den langen Abend war ich bestimmt durch ein Wohlgefühl der Sicherheit...

 

Anne 14.07.14:

Liebe Vera, lieber Norbert,

jedes Mal wenn ich in eurem Kreis beim Tanz dabei bin, spüre ich dieses lebendige Gewebe aus Klang, Musik und Sprache, Stille und Tanz. Es ist einfach ein Zauber.

Anne Laske

 
 
Neuen Eintrag schreiben