Neuen Eintrag schreiben

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 28.
 

Christiane 05.01.17:

Liebe Vera, lieber Norbert!

Genau am richtigen Platz war ich gestern Abend mit Euch.
In unserer Herzensjurte, in der sich im Wesentlichen jeder doch nur nach Verbundenheit, Wärme, Geborgenheit , Liebe und stillem Glück sehnt.
Die Freude pulst dann ganz von alleine.

Also..... herzlichen Dank für eure große Herzensjurte, für Eure Einladung ins Reinste und Wesentlichste zu kommen.
Für Eure Lieder, tiefen Gesänge und weisen Worte in den Geschichten.
Danke für Eure gelungene Mail , die aus dem Moment und aus der Büchse geschmiedet war. Wundervoll!
Danke für ein reichhaltigen Buffet. Hmmm, die Sesam- Zimt- Honigsauce kringelt sich heute noch in meinem Gaumen.
Danke für den freien Raum um Mitternacht, wo jedes Ego seinen Gepflogenheiten nachgehen konnte.
Das will ja auch ein bißchen gestillt sein.
Und Danke für das reinigende, klärende und transformierende Feuerritual.

Am Ende, wenns ums Aufräumen geht, merkt man natürlich, und ihr habt es ja auch ausgesprochen, daß es unglaublich viel zu organisieren war. Aber es gab ja auch fleißige Helferhändchen. Danke auch dafür.
Habt ein ganz entspanntes und wesentliches 2017, voller Musik aus Eurem Inneren.

Christiane

 

Nicolaja 24.05.16:

Es ist unfassbar,
fast magisch,
das Tipi ein Ort der Kraft, der Heilung, des Friedens!

Vielen Dank, dass ihr so etwas wunderbares durch Euer Sein entstehen lasst und mit uns teilt!

 

Angelika Aaruna aus Kirchheim Teck 09.10.15:

Liebe Vera, liebe Susanne,
Euer Vollmondritual für Frauen hat tief in mir was angerührt - die Verbundenheit unter den Frauen, die Offenheit im Kreis, schon beim Reinkommen ins Tippi wurde ich von allen mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, das Klangschalenritual verbunden mit der anderen Frau neben mir und verbunden mit allen im Kreis drumherum - Sein dürfen, angenommen sein. Das Feuerritual zum Abschluss - wow - es hat so in meinen Prozess gepasst - Danke für diesen Abend - Danke für die kraftvollen Lieder ums Feuer im Tippi - Danke für die Idee und das Ritual der Ermächtigung Vera - Danke für die Geschichte - Danke für Dich - Danke für Euch - Danke für die Gemeinschaft. Grüße von Herzen Angelika Aaruna

 

Anna 09.10.15:

Liebe Vera,

das Vollmondritual mit dir und allen Anderen wundervollen Frauen, die dabei waren,hat mir viel Kraft gegeben und mich sehr berührt.
Meine Weiblichkeit und Sinnlichkeit wieder zu entdecken und zu leben,das ist auch mein Thema gerade. Als du die Klangschale auf meinem Unterleib plaziert hast,erst wollte sie gar nicht bleiben und ist immer verrutscht,aber dann war es wundervoll,wie diese tiefen Töne meinen Bauch durchströmt haben.
Ich grüße dich von Herzen

Anna

 

Sabine 09.10.15:

Hallo Vera,

die Vollmondnacht mit Dir und den anderen Frauen ist so nachhaltig in mir und trägt mich durch meinen Alltag.
Herzlichste Grüße,

Sabine

 
 
Neuen Eintrag schreiben